Nachfolgend ein paar Bilder von unserem Sommerfest am 24.07.12 und unserer Weinfahrt am 22.09.12.

Unser Vergnügungsausschuss hatte die Tische schön dekoriert und es gab wieder leckeres Gegrilltes und tolle Salate und Nachspeisen. Das Wetter war bestens, wie es sich für Feiern bei der Gymnastik gehört.

 

Vielen Dank an unseren neuen Wirt Babis für das leckere Fleisch, an alle Damen, die dafür gesorgt haben, dass unser Buffet so köstlich und vielseitig war, und natürlich an unseren Vergnügungsausschuss für die tolle Organisation.

 

Zur Diashow einfach das 1. Bild anklicken und dann den Pfeil in der Mitte.

 

Unsere Weinfahrt am 22.09.12 ging dieses Mal nach Volkach. Nach einer Führung durch die Weinberge unterhalb der Kirche "Maria im Weinberg" mit Weinprobe hatten wir Zeit die Stadt zu erkunden.

Zum Abendessen gab es im Weingut Schneider einen leckeren Brotzeitteller. Neben diversen Weinen konnten wir auch den leckeren Federweißer kosten, bevor wir um 22.00 die Heimreise mit unserem Hansi antraten.

Ein großes Lob geht natürlich an unseren Vergnügungsausschuss, der wieder alles top organisiert hat. Vielen Dank.

Zur Diashow bitte das 1. Bild anklicken und dann zum Start auf den Pfeil in der Mitte.

 

Seite drucken

Seitenanfang