Aktuelles

 

Hallo interessierte Eltern,

wie bereits auf verschiedenen Veranstaltungen im Sommer diesen Jahres angekündigt möchten wir Ihnen das BallMagier Konzept auf Grundlage der Heidelberger Ballschule anbieten. Dies ist eine Sportart übergreifendes Ball-Trainingsangebot für 4-6jährige Kinder. Die Schwerpunkte dieses Trainings beziehen sich auf die motorische Entwicklung und auf das Technik und Taktiktraining für Ballspiele. Die Tennis-Abteilung des FC Ezelsdorf bietet dieses Training in Zusammenarbeit mit der Tennisschule BOB auch im Sommer 2020 an  (ausgenommen in den bayerischen Schulferien). Wir würden uns freuen, wenn Sie ihrem Kind dieses innovative Ballschultraining, entwickelt von der Universität Heidelberg, ermöglichen. Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried
Trainer (C-Lizenz DTB und Heidelberger Ballschule)

Informationen BallMagier-jeros

 

 

Herren 00 bei der Sportlerehrung in Burgthann geehrt

Sportlerehrung 2019

Am 31. Januar 2020 wurde vom Burgthanner Bürgermeister erneut zur alljährlichen Sportlerehrung in die Sporthalle in Burgthann eingeladen. Insgesamt wurden von Heinz Meyer 37 Einzelsportler sowie Mannschaften geehrt. Insgesamt waren es 110 Personen und mit dabei auch die Herren 00. Mit 12:0 Tabellenpunkten, 33:3 Matchpunkten und 66:9 Sätzen setzen sich die Herren 00 in der Winterrunde 2018/2019 erfolgreich gegen die Konkurrenz durch und feierten die verdiente Meisterschaft. Gespielt haben Alexander Krenz, André Krenz, Dietrich Fichtner, Lutz Horlitz, Andy Müller, Alexander Grünert, Alexander Pakaski und Andreas Köllner.

 


 

Einladung zur 47. ordentlichen Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des FC Ezelsdorf für das Jahr 2019

 

am Donnerstag, den 23. Januar 2020,
um 20.00 Uhr im FCE - Vereinsheim
 
Tagesordnungsvorschlag
 

1.           Begrüßung

2.           Verlesung des Protokolls der 46. Versammlung für 2018 vom 24.01.2019

3.           Bericht der Abteilungsleitung

4.           Berichte der Bereiche

5.           Kassenbericht

6.           Kassenprüfbericht

7.           Entlastung der Abteilungsleitung

8.           Bestellung des Wahlvorstandes für die Neuwahl der Abteilungsleitung

9.           Vorstellung der Kandidaten für die Wahl der Abteilungsleitung für die Jahre 2020 und 2021

10.         Wahl der Abteilungsleitung für die Jahre 2020 und 2021

11.         Vorlage und Beschluss des Haushaltsplanes 2020

12.         Streufahrzeug

13.         Bauplanung Tennishütte

14.         Arbeitsdienst-Neuordnung

15.         Anträge

16.         Verschiedenes

 

Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich

bis zum 6. Januar 2020 bei der Abteilungsleitung einzureichen.

 Die Abteilungsleitung
 

_______________________________________________________________________

 

Play & Stay ist das neue Motto 

Du möchtest als Sportbegeisteter was Neues ausprobieren oder schnupperst als Sportumsteiger mal beim Tennis rein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jetzt informieren

oder gleich Anmelden

_____________________________________________________

 

Prüfung bestanden!!!

Der FC Ezelsdorf hat nun zwei neue C-Oberschiedsrichter. Nach bestandener Prüfung mit jeweils 0 Fehlern (!) stehen Tina und Alex ab sofort in dieser Funktion für alle Regelfragen im Tennis zur Verfügung.

Seite drucken

Seitenanfang