Aktuelles:

Ergebnisse der TT-Vereinsmeisterschaften 2019:

1.       Markus Grünewald

2.       Johannes Grünewald

3.       Bernhard Schnupp

Vereinsmeister im Doppel:

1. Johannes Grünewald und  Christian König


 

 Die 1. Herrenmannschaft hat eine schier unglaubliche Saison mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt. Noch vor drei Jahren schrammten die Herren knapp am Abstieg in die Bezirksklasse B vorbei. Dann aber kam der Aufschwung und jede Saison wurden die Spieler um Mannschaftsführer Markus Grünewald immer stärker. Nachdem letztes Jahr der Bezirkspokal gewonnen wurde, deutete sich schon an, dass man sich diese Saison im vorderen Tabellenviertel etablieren könnte. Dass am Ende, mit Schützenhilfe der Gersdorfer, die im letzten Spiel den bis dahin Erstplatzierten TSV Lauf schlugen, der Aufstieg herausspringen würde, hätte niemand für möglich gehalten. Mit einem Punktekonto von 31 : 5 ist der FC Ezelsdorf Tischtennis wieder in der Bezirksliga angekommen. Das Besondere an diesem Aufstieg ist, dass man ihn fast als historisch bezeichnen könnte, denn das letzte Mal gelang uns dieser Coup im Jahre 1987, er ist also schon eine ganze Weile her.

 

1. Herren Tischtennis - Bezirksligaaufsteiger 2019 (Uwe Leser fehlt leider)

 

Ergebnisse der TT-Vereinsmeisterschaften 2018:

1.       Johannes Grünewald

2.       Markus Grünewald

3.       Bernhard Schnupp

4.       Willi Forster


Historische und ewige Kreispokalsieger 2018:

Johannes und Markus Grünewald sowie Bernhard Schnupp, Gewinner des letzten Kreispokals der Tischtennisgeschichte des Kreises Hersbruck.

 


 

 

Vereinsmeisterschaft am 19.05: Sieger: Bernhard Schnupp (Mi.); 2. Markus Grünewald (Re.); 3. Stefan Lang (Li.)


 

 

  Ausflug zu den 22. Andro Kids Open nach Düsseldorf


 

 

 Training mit Munir Jassem, Verbandstrainer des BTTV

 

Seite drucken

Seitenanfang