Bekanntmachung

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens dieser Tennisschule war es Zeit Dinge anzupassen. Ab Januar 2019 ist der Hauptsitz der Tennisschule von München nach Nürnberg Altenfurt verlegt worden.

Kristoffer Schimpf alias Bob hat bei seinen Aufenthalten der letzten 7 Jahre in Tokyo, Sydney, Melbourne und München viele Erfahrungen im Tennissport gesammelt und kommt nun wieder „Heim“ zum Tennisclub TSV Altenfurt. Seine bereits 3-jährige Trainer-Aktivität auf der ATP-Tour wird er weiterführen.

Wir freuen uns Euch das neue Logo der Tennisschule zu präsentieren:

 

Auf künftige gute Zusammenarbeit freuen sich die Trainer der Tennisschule

Kristoffer und Winfried Schimpf

 

 

  

___________________

 

 

 _______________________________________________

 NEUE TENNISSCHULE ab 2016

Infos und Trainingskonzepte unter folgender Datei zum Nachlesen:

Präsentation Konzept

 

Fragen zum Training?

Kontakt: Bobs.tennis@kabelmail.de       Tel. 0151 46528284

Seite drucken

Seitenanfang