Schleifchentunier 2019

Der Tennisabteilung des FC Ezelsdorf ist es heuer gelungen, die Plätze schon vor Ostern bespielbar zu haben. Dank allen, die dabei mitgeholfen haben.

Der Saisonstart mit Schleifchentunier fand diesmal am 28.4.2019 mit 16 Teilnehmern statt. Die Damen waren leicht in der Überzahl und auch einige Kinder haben die Einladung angenommen.         

5 Runden wurden trotz typischen April Wetters mit Regen, Sonne und sogar Hagel gespielt, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Getränke, Brezeln und Brötchen, Wiener und Weißwürste sowie sehr leckere Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.

Als Sieger konnte sich Lisa Fuchs vor Klaus Bauer und Gerhard Schöps durchsetzen. Pia Pakaski führte gut durch das Tunier und beglückwünschte die Sieger zu ihrem sportlichen Erfolg!

                                     

                                                                                 

 __________________ 

Sommerfest 2017

Das Sommerfest fand unter sehr guten Wetterbedingungen statt und rd. 20 Tennisler hatten nach dem Herrenendspiel der Vereinsmeisterschaften viel Spaß beim Grillen und Verköstigen der unterschiedlichen kulinarischen Mitbringsel. Erst nach Mitternacht traten die Letzten den Heimweg an.

Frank Haseloff nahm im Rahmen des Abends die Ehrungen des BTV für die beiden Abteilungsleiter vor.

__________________ 

Schleifchenturnier 2017

Obwohl das Foto eher nach einem gemeinsamen Winterausflug aussieht, zeigt es doch die immerhin 18 Teilnehmer des diesjährigen Schleifchenturniers mit dem wieder die Sandplatz-Saison am 29. April eröffnet wurde. Kurze Zeit später spielte dann auch die Sonne mit und bescherte uns einen angenehmen und lustigen Gemeinschaftstag. Für das leibliche Wohl sorgten einmal mehr der Vergnügungsausschuß mit allerlei Leckereien.

Als Sieger gingen diesmal Angi und Traudl als geteilte Erste bei den Damen und Dimi bei den Herren hervor und konnten jeweils eine Magnum-Flasche Sekt entführen.

Seite drucken

Seitenanfang